VALUEmatters

Über Value sprechen!

Das ist das Ergebnis meiner Reise nach Innen. Was macht mich aus? Was unterscheidet mich von anderen! Und vor allem: Was haben andere davon?

Was wir alle erreichen möchten ist, einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Am besten indem man seine Erfahrungen mit anderen teilt! Und wenn die anderen dann sagen: das war wirklich hilfreich, dann hat man Werte geschaffen, die zählen – eben VALUEmatters!

Warum die englischen Begrifflichkeiten? Nun hinter VALUEmatters steckt eine Person, die seit mehr als 26 Jahren international arbeitet und viele Freunde im In- und Ausland gewonnen hat: ich, Helmut Stang!

Und damit sind wir auch schon bei der Person, die VALUEmatters ist und VALUEmatters verkörpert! Als Performance Consultant, Trainer, Coach, und Berater beschäftige ich mich tagtäglich mit dem Thema Value – Mehrwert, Wertschöpfung, Vorteil. Es gibt viele Begriffe für das Wort Value!

Am Ende zählt, ob meine mehr als 30 Jahre Vertriebserfahrung etwas für Euch bedeuten, also einen Wert auf der Leserseite entwickeln. Ich will im Blog Themen aufgreifen, die meinen Lesern und mir  täglich über den Weg laufen. Ich teile dann meine subjektive Meinung mit Euch und freue mich auf Reaktionen und Kommentare.

Wer noch mehr über mich wissen möchte: über meine Unternehmenswebsite HS_Vision und meine Partnerseite ValueSelling Associates gibt es noch mehr zum Thema Value und drumherum.

Selbstverständlich findet Ihr mich auch auf LinkedIn, XING und Google+ mit meinen Profilen vertreten. Schaut einfach dort nach oder hinterlasst mir eine Nachricht. In einem persönlichen Gespräch kann ich dann noch mehr „Value“ vermitteln, der sich aus einer Beziehung zu mir ergeben kann!